Dienstag, 16. November 2010

Wenn die Brille verloren geht und eine Maus ihre Reise antritt..

......und zwar in den Mäusehimmel.....also eine ist es nun weniger, doch ich kann euch beruhigen, es ist nicht die Einzige. Da ich panisch letzte Nacht vom Geräusch dieser nachtaktiven Tierchen aufgewacht bin, war ich dementsprechend heute morgen drauf. Was diese kleinen Dinger dann doch für einen Lärm machen können....Da mussten es dann definitiv mehr als zwei Kaffee sein, um mich irgendwie hinzubiegen. Doch das war heute nicht mein einziges Problem: Irgendwie muss mir dann am Sonntag nach dem Dokufestival meine Brille abhanden gekommen sein. Und um eventuellen Klugscheissern unter meinen Freunden zuvor zu kommen: Nein, ich muss meine Brille nicht ständig tragen..also habe ich sie nach dem Film auch ganz brav in die Hülle und im Anschluß in die Tasche gepackt...Ja, und das war es dann auch.

Nun irrt sie da draußen irgendwo rum und ich auch, denn zugegeben, eure Fabi sieht mit ihren jungen Jährchen schon immer schlechter. Tja, mann muss es ja einfach mal zugeben können..doch die Brille vervollständigt nur meine Liste der verloren gegangenen Dinge hier in Montréal. Letzte Woche waren es die Handschuhe.....wie sollte es auch anders sein, die ganz teuren natürlich! Super!  Freunde, Zeit in die Heimat zurückzukehren, denn diese Verliererei wird auf die Dauer nämlich ganz schön teuer :-P


So, und für alle Greenpeace- Anhänger: Wir haben die Maus standesgemäß beerdigt und haben sie lieb in den Mäusehimmel geschickt. Sorry, haben leider nur nen Hund, keine Katze.....Und falls jemand eine Brille mit GPS- Signal efindet, bekommt er von mir nen Spezialpreis, gilt ebenso für meinen Schlüssel, meinen Schmuck,meine Taschen und mein Handy! ;-)



In diesem Sinne. Gehabt euch wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen