Freitag, 10. Dezember 2010

Abschied nehmen..

Ja, so langsam heißt es nun wirklich Abschied nehmen...und viel zu spät ins Bett kommen, denn gestern waren wir mit unserer lieben Myriam fein essen und haben uns von ihr mit eiem feinem Essen verabschiedet. Sie ist echt wundervoll und ich werde sie ganz schön vermissen. Doch: Nach einem Abschied gibt es auch ein Wiedersehen, sicher!

Doch nun heißt es weiter packen, die letzten Vorbereitungen Treffen bevor es morgen im Flieger ab nach Deutschland geht. Bei dem ganzen Stress verdrängt man den Abschiedsschmerz dann irgendwie...hätte ich am Anfang gar nicht gedacht, aber ist ja was sehr schönes....:-)


Vielleicht schaffe ich es ja noch und es gibt morgen den letzten Blog...

Falls nicht, see u in Germay! ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Fabi,

    Ist ein lustiger Zufall, wie ich auf deinen Blog gestossen bin... Ich wollte auf meinen blog gucken (www.fabiAinkanada.blogspot.com) und habe nen tipo eingebaut, und bin dann hier gelandet... xD

    jedenfalls habe ich mich mal kurz umgeguckt und einige deiner berichte gelesen und fand es sehr schoen! Du hast ja glueck, so ein tolles stipendium zu bekommen, ist in deutschland ja wirklich nicht leicht....

    Ich mache ein austauschjahr in Vanderhoof, BC also auf der anderen seite Kanadas, aber es ist wunderschoen hier....

    Als ich deine Beschwerden ueber minus 20 grad gelesen habe musste ich etwas schmunzeln, denn selbst in einem schlappen Winter wie wir ihn hier dieses Jahr hatten ist es schon locker minus 30 grad geworden... also hast du dir definitiv die sonnenseite kanadas ausgesucht...

    Wie ich das so verstanden habe bist du aber aelter als ich, und nicht mit der Schule weg gewesen. Ich verbringe meine 11 hier...

    An ein paar stellen kann ich rauslesen dass su urspruenglich ein bazi bist.. xD besonders in den Kommentaren deiner Freunde... Ich komme aus nrw bin also absoluter hochdeutschler... xD

    naja, ich fands lustig, die seite hier zu finden, und vielleicht hast du ja interesse an meinem blog?!? ich poste ausschliesslich videos... auch weil mir die Tastaturen hier auf die Nerven gehen... xD

    Viele gruesse aus dem noch immer recht kalten teil Kanadas... FabiA ;)

    AntwortenLöschen