Mittwoch, 8. Dezember 2010

Bonjour!

Um euch über die kanadische Wetterlage auf den neuesten Stand zu bringen: Es ist ein totales Schneechaos ausgebrochen! Hier geht nix mehr voran, selbst gehen stellt sich als Herausforderung heraus wie ich gestern den Tag über feststellen musste. Schneeberge überall und jetzt weiß ich auch, warum die hier diese großen Schlitten fahren.....also die anderen Schlitten :-P





So, aber neben dem Schneechaos gibt es ein weiteres wesentliches Problem: Ich habe hier gerade einen ungeordneten Berg Klamotten und andere Utensilien hier auf meinem Boden liegen! Ahhhhh! Eben hat mir die nette Lufthansa-Dame aus Indien (ja, aus Zeitgründen habe ich mich mit einer Englisch sprechenden Dame verbinden lassen) mitgeteilt, dass ich noch eine dritte Tasche mitehmen darf....doch nicht die 23 Kilo überschreiten darf. Na dann mal Prost! :-D

So meine Lieben, nun muss ich auch zurück zu meinem Chaos, halte euch aber auf dem Laufenden was die Kofferproblematik angeht.Dadurch fällt es mir zumindest einfacher den Abschied zu verdrängen....time flies!!!!

Beste Grüße aus Montréal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen