Montag, 8. November 2010

Knöllchenstory des Tages..

Dieser Blogeintrag dient einzig und allein heute dazu die kanadische Polizeistreife für einen Moment lang mal richtig zu feiern!!!

Als ich heute Morgen auf dem Weg in die Arbeit an nichts Böses dachte, sah ich da so ganz langsam und verdächtig einen knallroten Toyota neben mir...doch er rollte mehr oder wenige extrem langsam vor sich hin. Dies bescherte ihm natürlich meine volle Aufmerksamkeit.

Auf einmal sah ich wie die Frau aus dem Wagen ihren Arm rausstreckte und: Dem stehenden Auto neben ihr ganz lässig ein Knöllchen ans Auto hängte.....aus dem Fenster raus! Und dies natürlich auch noch mit einem breiten Grinsen! :-D Wie geil ist das denn bitte?! Man bemerke:  Es war eine Politesse im Auto und der Polizist ist gefahren.  Also, liebe Politessen in Deutschland: Es tut mir nicht leid das sagen zu müssen: IHR SEID RICHTIG ARM DRAN.....:-D Muss mir auch nicht leid tun,  denn schließlich finanziere ich euer Gehalt durch meine regelmäßigen Strafzettel in der Münchner Innenstadt mit! :-D

Und klar, auch die liebe Polizeistreife in München verteilt Srafzettel, aber niemals so cool wie diese kanadische Knöllchenta......äh, Politesse!  Man hat mir übrigens mitgeteilt, dass diese Art der Knöllchenverteilung absolut üblich sei, denn wenn jemand richtig böse wird, können die Geldeintreiber schnell flüchten! Also Heldenhaftigkeit sieht anders aus :-D

Ach, da kommen heimatliche Gefühle auf....Strafzettel heißt Auto und Auto heißt: Selbst bald wieder fahren!!! :-)))
Da ich meine Runde des Jammerns nach meinem fehlenden Iphone und dem langsamen Internet hier heute fortsetzen möchte, hier noch eine Message an meinen Herrn Papa: ICH weiß wer vom Fluhafen nach Hause fährt :-) Und ich weiß ebenso , wer sich darüber nicht freuen wird :-D :-D


In diesem Sinne!;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen