Sonntag, 28. November 2010

Wenn die Ambulanz im Haus ist...

....und ich nichts davon mitbekomme!!!! Doch hier erst einmal die Vorgeschichte:  Das Wochenende hat bei uns in der WG sehr chaotisch angefangen: Kurzes Intro: Es ist bei uns schon so kalt, dass es ziemlich glatt ist auf den Straßen. Doch manchmal sieht man das nicht gleich..so auch bei der Treppe vor unserem Haus. Da war dann doch eine Eisschicht zu viel gelegen, denn als Felipe Freitag Morgen diese besagte Treppe runter gegangen ist, hat es ihn so richtig auf die Straße geworfen..das hört sich im ersten Moment vielleicht noch lustig an und sah denke ich  auch so aus....doch leider endete es im einem Ambulanz-Fiasko.. denn Felipe ist so blöd gefallen, dass es ihm seinen ganzen Arm ausgekugelt hat. Autsch! Und weil es ihm immer schlechter ging und er sich nicht mehr bewegen konnte, hat seine Mutter dann den Krankenwagen gerufen...die haben dann versucht ihn in den Krankenwagen zu transportiere, aber jede Bewegung hat ihn leider aufschreien lassen...da musste er durch.  Im Krankenhaus waren dann auch 12 andere Mitleidende, die der Glätte zum Opfer gefallen sind..Normalerweise hätte Felipe dank dieses "tollen" Gesundheitssystems nun auch warten müssen, doch als er dann halb ohnmächtig wurde, haben die Arzte ihn erstml mit einem Schmerzmittel weggebeamt und anschließend den Arm wieder eingerenkt! Ein Traum!

Da ich später in der Arbeit sein muss, habe ich von dieser Aktion nichts mitbekommen, mich aber gewundert, warum Frau Contreras die Treppe mit Streusalz bedeckt hat.....Da kamen dann leichte Schuldgefühle am Abend auf, als mich Felipe zu Hause empfangen hat. .Jetzt muss er für die nächsten Wochen eine umpraktische Armbinde tragen...aber der "Mitleidsbonus" zieht natürlich die ganze Zeit ;-)

Es geht ihm soweit gut und er läuft ab jetzt immer gaanz langsam die Treppe runter..man kann es ihm ja nicht verübeln. ;-)

Heute in zwei Wochen bin ich dann auch wieder da...Ich kann es nur immer wieder erwähnen: Bitte Iphone bereithalten, Autoschlüssel an mich übergeben(Danke Papa) und bitte meine Brille mitnehmen, Fabi ist gerade ein kleiner Maulwurf :-D

Morgen habe ich dann auch meinen letzten Arbeitstag. Gott, kann es gar nicht glauben....die Zeit vergeht mir viel zu schnell.....

Morgen gibt es dann auch einen Abschiedslunch für mich, dazu gibt es morgen einen Blog ;-)

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen