Donnerstag, 25. November 2010

Schöne Erlebnisse....

So, nun kann ich es ja sagen, da sich heute Abend doch noch alles zum Guten gewendet hat: Der Morgen fing bei mir ziemlich stressig an, als ich an der UBahn Station in meine Tasche langte und feststellen musste, dass die Wasserflasche aufgeplatzt ist und sich eine kleine Lache in meiner Tasche breit gemacht hatte....oh nein!!! Ja, ich habe geflucht, aber wen wundert es denn  bei meiner momentanen Pechsträhne....es gab eben nur folgendes Problem: Mein Notebook war da drin!!!Wollte es natürlich sofort vor dem Ertrinken retten, doch es war ziemlich böse und beleidigt, deshalb sprach es leider kein einzges Wort mehr nachdem es dann doch ein bisschen Wasser abbekommen hatte. Tja, ganz verzweifelt saß ich dann da und habe es liebevoll abgetuft, aber es blieb stur...bis heute Abend. ;-) Da hatte es mir dann wohl verziehen und ging wieder an und es funktioniert alles super! Also,falls mein Laptop-Schutzengel da war, Danke!!!!! :-)

Und dann schlenderte ich so durch die Rue St Catherine und als mir die Minusgrade dann doch etwas zu viel wurden, flüchtete ich in einen Laden...ups, ausgerechnet ein Klamottenladen...:-D

 Gleich kam natürlich eine nette Verkäuferin an und klärte mich über die momentane Promotion-Aktion auf. Gespannt hörte ich ihr zu und unterhielt mich auch mit ihr...auf einmal kam die Frage: "Are you German" Gedacht hatte ich: "Sag du bist Chinesin, sag du bist Chinesin, verarsch sie einfach". Habe ich natürlich nicht gemacht, sondern brav bejaht. Und was kam von ihr: "Geil, ich auch". Ich natürlich sofort gefragt woher sie denn kommt.  Tja, und woher kommt das hübsche Mädel natürlich?! Aus München! Wuhu. Tja, und sie hat noch bis vor Kurzem bei mir um die Ecke gewohnt. Die Welt ist ein Dorf. Der Liebe wegen kam die dann nach Montréal.......nicht schlecht!

Hat mich auf jeden Fall gefreut ein bayerisches Mädel hier kennenzulernen. Diese Deutschen sag ich da nur...:-P

Und nein, ich habe aus Sympathie nichts gekauft, die Preise entsprachen nicht meinem Stipendiumsbudget ;-)

Und morgen wird die gaanz dicke Mütze rausgeholt....:-D

See u soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen