Donnerstag, 11. November 2010

Next Stop: New York City!!!

Ja, die Zeit verfliegt und nun sind es nur noch zwei Wochen, die ich mit meinem lieben Produktionsteam verbringe. Heute schon mal die Vorkehrungen getroffen und einige letzte Termine für die kommenden zwei Wochen festgelegt, unter Anderem auch noch Drehtermine. Tja, und dann geht es für eure Fabi nach New York City!!!!! Ja, ich muss zugeben, dass ich mich seeeehr auf diesen Trip freue. Dann werde ich für einige Tage die Stadt unsicher machen und die Koffer voll :-D Nein Mama, bitte keinen Herzinfarkt an dieser Stelle bekommen :-D  Doch ich habe eine Plan WIE ich mein ganzes Zeug am besten in die Koffer bekomme, aber mehr dazu wenn er aufgegangen ist :-D Dies ist ein neues Blogthema wert :-D

Auf jeden Fall wurden gestern die Bustickets nach New York gekauft. Hin und zurück. Ja, ich komme ja wieder, keine Sorge :-D Und dann heißt es für eure Fabi fast 8 Stunden still sitzen.....ja, ich kann mir euren unglaubwürdigen Gesichtsausdruck gerade vorstellen, aber ich würde mich auch lieber hinbeamen, doch darüber haben wir leider schon eine Reportage für den BR gemacht..zu viele Beweise, dass dies definitiv nicht funktioniert....damn! Nun ja, dann heißt es maximal nen halben Liter trinken und dann eben mit meiner Babyblase durchhalten! Und den Ipod natürlich aufladen und versuchen zu schlafen....aber da ich seit Jahren nicht in der Bahn, im Flieger oder im Bus einschlafen kann, baue ich mal lieber nicht allzu sehr darauf.


Und nach New York geht es dann wieder zurück ins schöne Montréal und dann könnt ihr euch alle schon mal überlegen, wie, wo und wann wir uns alle sehen, weil es vor Weihnachten ganz schön stressig werden wird alles unter einen Hut zu bekommen. Doch Silvesterpläne kann man auch aus NYC schmieden, also Frau Eksberg...ich bitte um ständige Informationen was diese Sache angeht :-D Und hier für alle, die nicht mitdenken: Es sind noch genau 4 Wochen bis zu meiner Ankunft! ;-)


Und da ich die volle Nummer durchziehe, fahre ich natürlich klischeelike mit einem Greyhound Bus...oooh wei, ich werde ihn schon jetzt lieben. Doch wenn der Busfahrer so fährt, wie unsere Busfahrerin im Flughafenbus schaffen wir es in 6 Stunden :-D


Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Und damit jeder etwas davon hat, hier der Song zum dazugehörigen Trip. :-) Meine Alicia..die treff ich dann hoffentlich um die Ecke beim Starbucks :-D




http://www.youtube.com/watch?v=6PHOeXIPNZE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen