Montag, 29. November 2010

Letzter Arbeitstag...

Da war er also..der letzte Arbeitstag. Ein letztes offizielles "hey guys"...und ein letztes Mal mein Café Latte vom Second Cup in der Monkland Avenue auf dem Weg ins Büro. Und ich frage mich immer wieder: Wo ist denn nur die Zeit geblieben...das alles geht mir viel zu schnell..

Im Büro angekommen, habe ich dann noch die letzten Projekte abgeschlossen, den Blog auf Vordermann gebracht und dann gab es einen super schönen Abschiedslunch für mich. Alle Kollegen, inklusive Sylvie, unserer Kontaktperson hier in Montréal, waren von der Partie. Dann sind wir gleich mal zum Inder um die Ecke und haben das Mittagsangebot ausprobiert. Sehr lecker, das muss ich an dieser Stelle betonen... War dann eine lustige Runde und ein kleines Geschenk gab es auch noch:  Da Kanada natürlich für sein Ahornsirup bekannt ist, gab es eine große Flasche davon...und weil die Kollegen wissen, dass ich latent schokoladensüchtig bin(und sie tatkräftig zu meinem Gewichtsproblem beigetragen haben) haben sie mir zwei große Tafeln richtig guter Schokolade geschenkt. Tja, eine davon wird wohl oder übel in New York auf der Strecke bleiben.

Haben uns dann alle ganz lieb unterhalten und es kommt schon ein bisschen Wehmut auf wenn man sich von solch lieben Kollegen verabscheiden muss...ein super Team, das ich nicht missen möchte.

Nun sitze ich wieder auf meinen Koffern, doch nicht um die  Heimreise nach Deutschland anzutreten,sondern die Reise nach New York! Das trocknet ein kleines Tränchen schnell wenn man an die nächste Tage denkt. Kann es kaum erwarten, bis es morgen dann eeendlich losgeht. Die Reiserei wird also fortgesetzt....und ich muss sagen: I like :-)

Nun aber auch noch schnell die letzten Reisevorbereitungen treffen wie Papiere, Pass und anderen Kram zusammenpacken.


Also meine Lieben,  see u in NYC!!! Und weil man es nicht oft genug posten kann, hier meine Alicia!


http://www.youtube.com/watch?v=6PHOeXIPNZE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen